Progress Außenwerbung GmbH | Rottfeld 3 | A-5020 Salzburg

Index > Unternehmen > Progress Werbung Konzernstruktur

Progress Außenwerbung Konzernstruktur

Der Konzern Gewista Urban Media

Seit 1996 ist die Progress Werbung Salzburg Teil der Gewista Urban Media. Die Gewista Urban Media verfügt über eine umfassende Palette an Out of Home-Werbeträgern in Österreich und ist Ihr Partner in Sachen Außenwerbung. Seit 2013 ist die Progress Werbung auch zu 49% Teil vom Ankünder Steiermark. Ob klassische Großplakatflächen oder Litfaßsäulen, Dauerwerbung, Transport Media oder modernste Stadtmobiliar-Werbemaßnahmen wie City Lights oder Rolling Boards – mit der Progress Werbung als 51 prozentige Tochter der Gewista Urban Media sind Sie bestens für Ihre individuellen Werbemaßnahmen in Salzburg gerüstet.

GEWISTA Konzernstruktur – Ihre Außenwerbung in Österreich

Gesellschafter der Gewista

67 Prozent

JCDecaux Central and Eastern Europe Holding

33 Prozent

Progress Beteiligungsgesellschaft

 

Unternehmens-Kennziffer

Umsatz 2004:

115 Millionen Euro

Umsatz 2005:

122 Millionen Euro

Umsatz 2006:

143 Millionen Euro

Umsatz 2007:

160 Millionen Euro

Umsatz 2008:

158 Millionen Euro

Mitarbeiter 2014: 576

Investitionsaufwand:
15 Prozent

Beteiligungsstruktur (Auszüge)

Progress Außenwerbung GmbH Salzburg

 51 Prozent

Infoscreen Austria

100 Prozent

ISPA-Werbung

100 Prozent

USP Werbe GesmbH

74,9 Prozent

Progress Werbeland GmbH OÖ

51 Prozent

ARGE Autobahnwerbung

50 Prozent

Außenwerbung Tschechien-Slowakei

100 Prozent

Europlakat International

50 Prozent

 

 

Wollen Sie mehr über die Progress Außenwerbung Konzernstruktur erfahren oder die Werbeprodukte im Detail kennenlernen? Informieren Sie sich noch heute über Plakat, City Light, Rollingboard, Transport Media und Hinweistafel. Kontaktieren Sie das freundliche Mitarbeiter-Team von Progress Werbung Salzburg. Senden Sie eine Mail mit Ihren Fragen ab.