Menu
  • Wien
  • 16.May.2018

Progress-Werbung präsentiert Red Bull Salzburg Meisterfeier am Rolling Board

5mal Fußball-Meister. Auf zur Feier. Formatsprengend.

Eine rote Fünffinger Signal Hand. Die Silhouette der Stadt Salzburg. Und das Logo. Formatsprengend am Rolling-Board. Der FC Red Bull Salzburg lädt mit rollierenden Plakaten zur Meisterfeier & zum Heimspiel gegen SV Mattersburg am Sonntag, den 20. Mai ab 16:30 Uhr in der Red Bull Arena. Als besonderes und ergänzendes Highlight sind auch die klassischen A-Ständer im formatsprengenden FC Red Bull Salzburg Stil präsent.
„Wir haben in den vergangenen Jahren schon einige spektakuläre Inszenierungen mit der Progress-Werbung realisiert. Und auch diesmal: Wir sprengen alles Konventionelle“, so Christoph Glaser, Leiter Marketing & Medien des FC Red Bull Salzburg. „Die Progress-Werbung wurde durch Red Bull Salzburg immer zu Höchstleistungen herausgefordert. Das hat uns angespornt und inspiriert. Das Ergebnis: Fußball in der ganzen Stadt. Immer wieder. Und immer beliebter.“ gratuliert Fred Kendlbacher und Dominik Sobota, von der Geschäftsleitung der Progress-Werbung, zum Meistertitel.
 

Veröffentlicht in SALZBURG