Menu
Produkt

Die Malerinnung gewinnt die OOH-Trophy für Juli

  „Statt Gelb vor Neid lieber gleich das schönste Weiß vom Malerfachbetrieb.“ Die Maler und Tapezierer der Innung…

Produkt

Der Salzburger Verkehrsverbund mit 19 Euro auf den Plakaten

  Raus aus dem Alltag, rein ins Vergnügen: Alle Öffis in ganz Salzburg um nur 19 Euro nutzen, so schaut der Sommer…

Produkt

Progress-Out-of-Home-Trophy in der Kategorie Digital OOH

  „100 Jahre Residenzgalerie, 100 Gründe zum Feiern“ liest man auf den Digitalen City Lights der Residenzgalerie. …

Produkt

Der EUROPARK Salzburg überzeugt auf den City Lights der Progress Werbung

  Im attraktiven Shopping-Center EUROPARK sagen über 130 Geschäfte und Restaurants dem Alltag Ciao! „Mit dem großen…

Produkt

Die Zwölferhorn Seilbahn überzeugt die Jury in der Altstadtgarage

  Die Zwölferhorn Seilbahn und ihre 14 roten und 14 gelben Gondeln bringen einen in elf Minuten Fahrzeit aufs Hörndl…

Produkt

Salzburg Airport setzt auf Jumbo Hecks

 Beim Salzburg Airport gilt mittlerweile für viele Kund:innen „Hauptsache ab Salzburg.” „flydubai bringt einen…

Produkt

WIFI der Wirtschaftskammer Salzburg mit komplett gebrandeten Buswartehäuschen

Unter dem Motto „Bleib neugierig“ lädt das WIFI der Wirtschaftskammer Salzburg wissbegierige ein, ihre Zukunft aktiv…

Produkt

Rehrl + Partner gehen auf dem neuen Premium Screen

Rehrl + Partner ist professioneller Partner in der Personalberatung, dessen oberste Prämisse strenge Vertraulichkeit…

Produkt

Kommunal Service Salzburg auf den Plakaten

Kommunal Service Salzburg bietet alle Dienstleistungen rund um die Errichtung, Erhaltung und Sanierung von Immobilien…

Produkt

Viktoria Wohnbau mit einem Werbetafel-Screen-Mix

Mit Viktoria Wohnbau wissen die Kundinnen vorher, was es nachher kostet. „Uns ist es wichtig, für die Bauherren ein…

Produkt

Bergerlebnis Berchtesgaden

Frische Bergluft, glitzerndes Wasser und atemberaubende Aussicht vom Gipfel des Jenner - nur 30 Minuten von Salzburg…

City Light, Produkt

City Beats mit einem herzlichen City Light

City Beats, der Club im Herzen der Altstadt, sagt jeden Donnerstag, Freitag und Samstag „Hallo Schatzi” und lädt zu…

Produkt

FC Red Bull Salzburg: Meisterfeier auf DOOH

Der FC Red Bull Salzburg zählt auf den Digitalen City Lights der Progress Werbung die Tage bis zur Meisterfeier. …

Produkt

Ausstellung von Philipp Doboczky

Progress Werbung unterstützt die Ausstellung von Philipp Doboczky mit einer Vitrine in der Salzburger Altstadtgarage …

Produkt

FORUM 1 mit Eventsäule

Mit einer kreativen Gestaltung der neuen Eventsäule der Progress Werbung holt sich das FORUM 1 die Progress-Out-of…

Produkt

Trailrunner für Könner: Salomon Alpenstadt City & Trail

Das Bad Reichenhall Tourismus & Stadtmarketing holt sich mit einem spektakulären Auf-Tritt am Premium Screen der…

Produkt

Festool am Mega Premium Screen

Der klar bespielter Mega Premium Screen der Progress Werbung beschert Festool die Progress-Out-of-Home-Trophy in der…

Produkt

Meine new Openings

Das Kaufhaus Tyrol holt sich mit einem schaumig-ansprechenden Premium Screen der Progress Werbung die Progress-Out-of…

Produkt

Vertschüsss di!

Das Land Tirol und zwei Schülerinnen der Ferrarischule Innsbruck holen sich für die Info-Eck-Kampagne, die uns auf den…

Produkt

Gondel ins Königreich

Der Stubaier Gletscher sicherte sich im April die Progress-Out-of-Home-Trophy Tirol in der Kategorie Transport Media…

Produkt

Im Fluss sein

Das Osterfestival Tirol holt sich am fließenden Progress City Light die Progress-Out-of-Home-Trophy April in der…

Produkt

Eine Wordcloud voller Destinationen

Mit einem IVB Total Look Bus im Wordcloud gebrandet holt sich die Tiroler Flughafengesellschaft die Progress-Out-of…

Produkt

Hinter jedem Erfolg steckt mehr als man denkt

Die Volksbank Tirol holt sich die Progress-Out-of-Home Trophy Tirol im März mit einer erfolgssprengenden Plakatwand der…

Produkt

So vielfältig wie ich!

Die Shopping Arena holt sich mit einem frühlingshaften City Light der Progress Werbung die Progress-Out-of-Home-Trophy…

Produkt

Aus Fragen Antworten machen

Die Tiroler Raiffeisenbanken machen auf dem neuen Premium Screen der Progress Werbung aus Fragen Antworten. Und…

Produkt

Unsere Sprache versteht die ganze Welt.

Das Musikum setzt bei der Ankündigung zum Tag der offenen Tür ganz auf die universelle Sprache der Musik und das…

Produkt

Stand with Ukraine

Das neue Format Premium Screen von der Progress Werbung ist ideal für Spendenaufrufe, in Sekunden schnelle einspielbar…

Produkt

Geschmackvoll unterwegs

Wer die Wahl hat, hat bei Stiegl nicht die Qual – sondern ganz einfach mehr als nur ein Lieblingsbier! Darauf wird…

Produkt

SIGL Bio holt sich die Progress-Out-of-Home-Trophy im März

SIGL Bio – ein Produkt der Trumer Privatbrauerei, ist mittlerweile in aller Munde. In der 8. Generation wird hier dem…

Produkt

So viel Meer, wie sie möchten

Für so viel Meer auf dem Bus im Total Look der Progress Werbung geht die Progress-Out-of-Home-Trophy März in der…

Produkt

Hinter jedem Erfolg, steckt mehr als man denkt

Mit einem formatsprengenden Plakat holt sich die Volksbank die Progress-Out-of-Home Trophy im März Die Volksbank…

Produkt

Die Automesse holt sich die Out-of-Home-Trophy im März

Die Salzburger Automesse ist der Marktplatz der Mobilität und das vom 24. – 26. März im Messezentrum Salzburg. „Wir…

Produkt

Mentale Stärke für Österreich

Wenn Manuel Horeth auf den Digitalen City Lights der Progress Werbung an der Weltkugel schiebt, dann ist die…

Produkt

Der Krallerhof holt sich Progress Out-of-Home-Trophy

Mit ATMOSPHERE by Krallerhof ist ein Ort geschaffen worden, indem die Energien fließen und Regeneration in den…

Produkt

Du suchst? Wir haben!

Im März holt sich PALFINGER zum zweiten Mal die Progress-Out-of-Home-Trophy in der Kategorie Transport Media …

Produkt

„eat & meet“ holt sich Progress Out-of-Home-Trophy

Das Kulinarikfestival eat & meet steht heuer ganz im Zeichen der Vegourmets - auch die Kampagnengestaltung sieht…