Menu

v.l.n.r.: Ekkehard Allinger-Csollich/IVB, Margret Fessler/lilawohnt, Karin Svoboda/ Tiroler Sparkasse, Peter Buglas, Dominik Sobota (beide Progress Werbung)

Es lag heuer in unseren Händen wohnungslose Kinder zu unterstützen. Im Rahmen der Licht ins Dunkel-Aktion ist bei der Spendenübergabe die großartige Summe von EUR 13.000,- gesammelt worden. 

 

Am Montag, 28. April, wurde auf dem Gelände der Innsbrucker Verkehrsbetriebe der Licht ins Dunkel-Scheck mit einer Summe von EUR 13.000,-  an „lilawohnt” überreicht. Alle Beteiligten waren von der Spendenbereitschaft beeindruckt: „Wir sehen an der Spendensumme, dass es den Menschen wichtig war, die Zukunft von wohnungslosen Kindern in Tirol verbessern und unterstützen zu können”, so die Partner:innen der Aktion. Peter Buglas, Regionalmanager der Progress Werbung Tirol: „Wir stellen jedes Jahr unsere Out of Home Medien zur Verfügung, denn es liegt in unserer Hand, die Zukunft für unsere Kinder mitzugestalten. Die Aktion wird vielfältig unterstützt, Spendenaufrufe im Weekend Magazin oder die Auflage der Zahlscheine im Kundencenter der Innsbrucker Verkehrsbetriebe – gemeinsam haben wir es in der Hand und schaffen Impact.“ Dominik Sobota, Mitglied der Geschäftsleitung der Progress Werbung ergänzt: „Tram und die Swing Cards in den Bussen geben uns die Möglichkeit, Kindern ein Zuhause zu schaffen. Via Transport Media wurde auf die Aktion aufmerksam gemacht und gleichzeitig Bewusstsein für die Situation wohnungsloser Kinder geweckt.“

 

Partner des Spendenprojektes sind heuer die Tiroler Sparkasse, Weekend Magazin, IVB, ORF Tirol, Pixel Project, Progress Werbung, 3M.

v.l.n.r.: Andrea Walter, Margret Fessler (Beide lilawohnt), Karin Svoboda/ Tiroler Sparkasse

v.l.n.r.: Ekkehard Allinger-Csollich/IVB, Margret Fessler/lilawohnt, Karin Svoboda/ Tiroler Sparkasse, Peter Buglas, Dominik Sobota (beide Progress Werbung)

v.l.n.r.: Ekkehard Allinger-Csollich/IVB, Margret Fessler/lilawohnt, Karin Svoboda/ Tiroler Sparkasse, Peter Buglas, Dominik Sobota (beide Progress Werbung)

v.l.n.r.: Peter Buglas, Dominik Sobota (beide Progress Werbung), Ekkehard Allinger-Csollich/IVB

 

 

Published in Tirol