01. Rolling Board
Das Rolling Board bietet mit den besten Standorten eine enorme Sichtbarkeit in der Öffentlichkeit. Durch die Positionierung an frequenzstarken Straßen wird das Medium zum Highlight. Das großzügige Format sorgt für den entsprechenden Eyecatcher und bringt Ihre Kampagne groß raus. Bis zu drei Sujets können im Rolling Board pro Standort ausgespielt werden. Das impactstarke Medium ist durch die extreme Reichweitenoptimierung nicht mehr wegzudenken.
02. Plakat
Das Plakat ist und bleibt der bewährte Klassiker in der Außenwerbung. Das traditionsreiche Medium überzeugt nicht nur mit Präsenz in der Stadt und am Land, sondern auch mit der Formatvielfalt: Von 8 bis 48 Bogen kann man je nach Belieben und Art der Kampagne die gewünschte Größe auswählen. Zu den Stärken des Plakates zählen definitiv Qualität, Sauberkeit sowie Reichweite – auch in Zeiten des digitalen Wandels überzeugt das Medium mit Beständigkeit und gilt als idealer Kombinationspartner mit anderen Out of Home-Medien.
03. City Light
Das City Light zählt mittlerweile zum modernen Stadtbild und ist durch die attraktive Beleuchtung rund um die Uhr sichtbar. Beim City Light gibt es verschiedene Einsatzmöglichkeiten wie: das klassische City Light, City Light Säulen (u.a. auch in Kombination mit Fahrradserviceterminals) oder City Lights bei Telefonzellen und Buswartehäuschen. Das Medium ist besonders an hochfrequentierten Plätzen und Stationen im Stadtzentrum präsent und sorgt für einen bunteren Alltag. Das City Light ist auch bekannt durch die verschiedenen Inszenierungsmöglichkeiten.
04. Digital Out of Home
Höchste Aufmerksamkeitswerte sind in der Digitalen Welt garantiert: Mit hochauflösenden, digitalen Screens in Salzburgs Top-Locations inszenieren wir Ihre Kampagne zum digitalen Gesamterlebnis. Mit Digital Out of Home haben Sie die Möglichkeit Ihr Produkt modern, innovativ, punktgenau und als eigenständige Story zu präsentieren. Zu den Sonderwerbeformen zählen vor allem unser Digitales Mega-Board. Das Megaboard ist besonders effektiv auf Gebäuden und großen Flächen – ein einzigartiger Auftritt für Ihre Kampagne. Das Digitale Mega-Board befindet sich am höchstfreuquentierten Autobahnabschnitt der A1 in Österreich. Das Digitale Mega-Board leuchtet in brillianter Farbe - bei Tag und Nacht!
- City Light
05. Transport Media
Mit dem Produkt Transport Media ist die Progress Werbung stolzer Partner der Verkehrsmittelanbieter Salzburg AG, Albus und Salzburger Verkehrsverbund (Salzburg), der Innsbrucker Verkehrsbetriebe und Verkehrsverbund Tirol (Tirol) sowie des Oberösterreichischen Verkehrsverbundes (Oberösterreich). Die Gestaltungsmöglichkeiten reichen vom Busheck bis zum Super Total Look – aufmerksamkeitsstarke Kampagnen können so auf das Medium perfekt abgestimmt werden. In Innsbruck ist die Tram-Werbung ein attraktives Werbemittel. Transport Media überzeugt vor allem mit einer unglaublichen Reichweite in der Stadt und am Land sowie durch ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.
06. Kulturplakat
Das Kulturplakat bietet für die Bereiche Kunst, Kultur und Veranstaltungen eine öffentliche Bühne und steht für leistbare Werbemöglichkeiten im Zentrum der Stadt. Schon immer gilt das Medium als öffentlicher Veranstaltungskalender und stellt eine gewisse Übersicht der aktuellen Ereignisse dar. Das Kulturplakat bietet außerdem verschiedene Einsatz- und Gestaltungsmöglichkeiten: die klassische Litfaßsäule, Ganzsäule, A-Ständer, Dreieckständer und Stromkastenwerbung – zusammen ergibt es den optimalen Kultur-Mix im Out of Home Bereich.
07. Altstadtgaragen
Die Salzburger Altstadtgaragen befinden sich im Zentrum der Stadt und bieten nicht nur Parkplätze für Anrainer und Touristen. Vor allem die Werbemöglichkeiten in den Gängen sind besonders attraktiv und begehrt, denn diese sind die einzig wenigen in der historischen Salzburger Altstadt. Die Progress Werbung bietet Vitrinen, Werbetafeln, DigiScreens und Bodenwerbungen als unvergleichliche Werbebotschafter an. Die hohen Frequenzzahlen von bis zu 5 Millionen Kontakten pro Jahr versprechen einen zuverlässigen Erinnerungswert der Werbung.
08. Dauerwerbung/Hinweistafeln
Hinweistafeln gelten als zuverlässige Orientierungshilfe sowie klares Signal im öffentlichen Raum. Es gibt verschiedene Werbemöglichkeiten, um das eigene Unternehmen entsprechend zu beschildern. Eine Form davon ist die Werbung auf Licht- oder Spannmasten. Die andere Möglichkeit ist die Platzierung auf einer Sammelhinweistafel, gemeinsam mit anderen Unternehmen an einem zentralen Schlüsselpunkt. Die Dauerwerbung sorgt so für einen hohen Wiedererkennungsund Erinnerungswert.
09. Mobile Werbung
Als besonderes Out of Home-Highlight bietet die Progress Werbung auch mobile Werbeträger in Form von City Lights, Digitale City Lights und Plakatständern an. Diese können etwa für Eröffnungen, Aktionen und Ankündigungen vor Ort eingesetzt werden und sorgen für einen einmaligen Eyecatcher. Auch für Konzerte, Messen und Ausstellungen sind die mobilen Werbeträger durch die hohe Flexibilität und punktgenaue Einsatzmöglichkeit bestens geeignet.