Menu

Am 2. Juni wurden die Progress Out of Home Jahrestrophies im EUROPARK Salzburg verliehen. Viele Out of Home Werbemedien der Progress Werbung befinden sich gleich im Umkreis und die Gewinner:innen konnten so direkt vor ihren eigenen Medien ausgezeichnet werden. „Wir haben nicht nur, was alle sehen, sondern die Publikumswahl hat auch heuer wieder gezeigt, dass es den Zielgruppen um Menschen und Emotionen geht. Spricht uns das Sujet sofort an, dann überzeugt es.“, fasst Dominik Sobota, Geschäftsführer der Progress Werbung, die Assets der ausgezeichneten Sujets zusammen.

Aktiv und kreativ
Die Progress Out of Home Jahrestrophy zeichnet die vom Publikum gewählten besten Werbesujets aus den Monatsgewinner:innen des letzten Jahres aus. Im Rahmen der Verleihung wurden Kund:innen und Agenturen mit der beliebten und mittlerweile begehrten „roten Trophy-Kugel“ der Werbebranche prämiert. „Wer sich aktiv und vor allem kreativ mit den Möglichkeiten unserer Out of Home Medien auseinandersetzt, gewinnt nicht nur Reichweite, sondern wird, wie man sieht, auch vom Publikum dafür belohnt.“, so David Nowotny, Prokurist der Progress Werbung. Viele der Gewinner:innensujets haben die Formate auf kreative Art und Weise gesprengt und so für zusätzliche Aufmerksamkeit gesorgt.


Von analog bis digital
Verliehen wurden die Progress Out of Home Trophies in den Kategorien: Digital Out of Home, Transport Media, City Light, Analoge Großfläche, Innovative & Ambient Media und Werbung in den Salzburger Altstadtgaragen. Die Gewinner:innenkampagnen überzeugten von analog bis digital, und bei der anschließenden Feier in The Bakery by Didi Maier ließ man zusammen die Werbebranche hochleben: „Wir sind immer wieder berührt, wenn wir unseren Kund:innen die Auszeichnungen überreichen dürfen. Ausgezeichnete Arbeit ist nicht selbstverständlich“, fasst das Management der Progress Werbung zusammen.

 

Fotos zur Veranstaltung teilen wir gerne hier: https://www.salzburg-cityguide.at/fotoarchiv/progress-out-of-home-trophy-salzburg/

 

Die besten Out of Home Kampagnen in 6 Kategorien in Salzburg:

CITY LIGHT

Platz 1: SALZBURG AG; Agentur LOOP

Platz 2: Verein Salzburger Christkindlmarkt; Agentur Arnold Fellinger

Platz 3: Uhren & Juwelen Siegl und Tudor

 

v.l.n.r.: Dominik Sobota (Geschäftsführer Progress Werbung), David Nowotny (Prokurist Progress Werbung), Petra Mosser (Salzburg AG)

DIGITAL OUT OF HOME

Platz 1: SALZBURG Linien Verkehrsbetriebe GmbH

Platz 2: TRACHTEN STASSNY GmbH

Platz 3: Bad Reichenhall Tourismus & Stadtmarketing GmbH 

v.l.n.r.: Stefanie Stipek (Salzburg Linien), Reinhard Gassner und Gerlinde Hagler (beide Geschäftsführer der Salzburg Linien Verkehrsbetriebe GmbH), Daniela Költringer (Salzburg Linien), Michael Kien (Progress Werbung), David Nowotny (Prokurist Progress Werbung), Dominik Sobota (Geschäftsführer Progress Werbung)

INNOVATIVE & AMBIENT MEDIA

Platz 1: FC RED BULL SALZBURG GMBH; Agentur Creative Tactics

Platz 2: FORUM 1 SALZBURG 

Platz 3: Dallinger Rolex Boutique

v.l.n.r.: Dominik Sobota (Geschäftsführer Progress Werbung), David Nowotny (Prokurist Progress Werbung), Alexander Schlintl (Marketing Manager FC RED BULL SALZBURG)

TRANSPORT MEDIA

Platz 1: DADAT Bank

Platz 2: Schelhammer Capital 1832

Platz 3: Bamberger Immobilien

 

v.l.n.r.: Dominik Sobota (Geschäftsführer Progress Werbung), David Nowotny (Prokurist Progress Werbung), Marina Daichendt (DADAT Bank Marketing), Ernst Huber (DADAT Bank CEO)

 

GROSSFLÄCHE ANALOG

Platz 1: Volksbank Salzburg eG

Platz 2: MPREIS, Agentur Moodley

Platz 3: LEOGANGER BERGBAHNEN 

v.l.n.r.: Christian Haggenmüller (Volksbank Salzburg Marketing Kommunikation PR), Eva Maria Koefler (Volksbank Salzburg Marketing Kommunikation PR), David Nowotny (Prokurist Progress Werbung), Dominik Sobota (Geschäftsführer Progress Werbung)

  

SALZBURGER ALTSTADTGARAGEN

Platz 1: die HOCHKÖNIGIN.

Platz 2: SIGES Salzburger Immobilien GesmbH

Platz 3: THE LIVING STORE

    

 

Published in Salzburg