Dominik Sobota (Progress Werbung) überreichte die Preise in der Kategorie OOH

Die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Salzburg hat bei der Nacht der Werbung die besten Agenturen des Bundeslandes ausgezeichnet. „Es war eine Nacht zum Feiern und Genießen und wir durften im schönen Foyer des Mozarteums, alle Besucher:innen mit unserem mobilen Digitalen City Light begrüßen“, so Dominik Sobota, Mitglied der Geschäftsleitung der Progress Werbung. Der Werbetransfer genialer, kreativer Kampagnen via klassischen und digitalen Werbemedien ist Mission der Progress Werbung und gleichzeitig auch die Botschaft an die werbefreudige Wirtschaft: Wir machen bekannt!

Als Sponsor der Kategorie „Out-of-Home“, hatte die Progress Werbung auch die ehrenvolle Aufgabe den Preis in der Außenwerbekategorie an Salzburgs ausgezeichnete Köpfe zu überreichen: „Das sind geniale Kampagnen! Und natürlich habe ich mich besonders gefreut, dass ich unserem langjährigen Werbepartner Christian Salić mit der Einschaltung des Salzburger Verkehrsverbundes die Trophäe verleihen durfte. Herzliche Gratulation!“, freut sich Dominik Sobota.

Foto Credit: Uwe/www.salzburg-cityguide.at