Menu

v.l.n.r.: Robert Selner, Julia Jankovic, Michael Kien, David Nowotny (Prokurist), Kilian Hacker, Raphael Pirker (TEAM PROGRESS)

Am 11. September erlebte Salzburg zum 18. Mal den legendären Businesslauf, der nicht nur sportlichen Ehrgeiz, sondern auch den Teamgeist in den Vordergrund stellt. Salzburger Businesslauf, Arbeiterkammer Salzburg, Wr. Städtische Landesdirektion Salzburg und Progress Werbung setzten gemeinsam eine „Out of Home“-Motivationskampagne um, die auf jedem Schritt die Business-Läufer:innen inspirierte.

 

Entlang einer der schönsten Laufstrecken der Welt im Herzen Salzburgs sorgten zahlreiche Out of Home Medien der Progress Werbung für den nötigen Motivationspush. Von digitalen Screens bis hin zu City Lights und Plakaten - jede Botschaft war so platziert, dass sie den Business-Läufer:innen mentale Stärke verlieh.

 

„Unsere Out of Home Medien sind die Coaches am Streckenrand, die uns laufend motivieren. Sie geben uns gut sichtbar genau dann einen extra Schub Motivation, wenn die Energie nachlässt“, erklärt David Nowotny, Prokurist der Progress Werbung und passionierter Teilnehmer des Salzburger Businesslaufs. „In schwierigen Momenten, wenn die Beine schwer werden, zählt jede Unterstützung – und wir bringen sie mit kurzen, kraftvollen Botschaften direkt auf die Laufstrecke. Sichtbar. Sympathisch. Motivierend - das kann Out of Home Media.“ 

 

Für das Team Progress bedeutet der Salzburger Businesslauf nicht nur eine jährliche sportliche Herausforderung, sondern ist auch ein Highlight in der betrieblichen Gesundheitsförderung. Das gemeinschaftliche Lauftraining verbindet und stärkt den Teamgeist ebenso wie die anderen Sportarten, die bei Progress Werbung gepflegt werden, wie zum Beispiel Crossfit oder Yoga. 

 

Der Salzburger Businesslauf ist mehr als ein Lauf - er ist ein Fest des Miteinanders unterstützt durch Out of Home Medien, die auf ganzer Strecke motivieren. 

Published in Salzburg