Menu

David Nowotny (Prokurist Progress Werbung), Prokurist Mag. Florian Schwap (SalzburgMilch), Hermann Häckl (Geschäftsführer Albus), Dominik Sobota (Geschäftsführer Progress Werbung)

Am 10. Dezember startete im stimmungsvollen Ambiente des Winterfestes im Salzburger Volksgarten beim „After Business Get-Together“ die Publikumswahl für die Progress Out of Home Trophy. Zwischen Zirkusmagie und Winterzauber wurden die diesjährigen Monatstrophy Gewinner:innen präsentiert und anschließend hieß es: Bühne frei fürs Publikum. Gemeinsam mit Mag. Florian Schwap, Prokurist SalzburgMilch und Hermann Häckl, Geschäftsführer Albus Salzburg, wurde der Eröffnungs-Buzzer gedrückt. 

Stark besetztes Feld - vielfältige (D)OOH Formate

Das Teilnehmerfeld ist wieder stark besetzt. Die Bandbreite reicht von innovativen Formaten, die gängige Grenzen bewusst überschreiten, über Transport Media in gestalterischer Höchstform bis hin zu digitalen Sujets, die punktgenau inszeniert sind. Ergänzt wird das Feld durch analoge Plakatmotive mit kraftvoller Typographie und Bildsprache sowie kreative Umsetzungen in den Salzburger Altstadtgaragen, die zeigen, wie vielfältig moderne Stadtgestaltung sein kann. Abgestimmt wird für Salzburg, Tirol, Vorarlberg und Oberösterreich in den jeweils regionalen Kategorien.

„Jetzt ist das Publikum gefragt, die kreativsten Kampagnen zu küren und ihren Favoriten die Stimme zu geben. Out of Home begeistert einfach - das sehen wir jährlich bei der großen Teilnahme am Voting. Es ist das sympathische Medium, das mitten im Alltag sichtbar ist und mit Ideen und Kreativität die Stadt erlebbar macht. Scan, Vote & Win! lautet unser Motto - alle sind zur Teilnahme herzlich eingeladen!“, freut sich Dominik Sobota, Geschäftsführer der Progress Werbung. David Nowotny, Prokurist der Progress Werbung ergänzt: „Wir sind gespannt, welche Kampagnen das Publikum an die Spitze wählt. Im Frühling feiern wir dann gemeinsam die Gewinner:innen und dürfen die Progress Out of Home Trophy feierlich verleihen!“  

 Scan, Vote & Win

Die nominierten Sujets wurden im Laufe des Jahres von einer Fachjury als Out of Home Monatstrophies ausgezeichnet und zeigen die kreative Bandbreite der Werber in Salzburg, Tirol, Vorarlberg und Oberösterreich. Die Entscheidung fällt in den Kategorien DOOH, Transport Media, City Light, Analoge Großfläche, Werbung in den Salzburger Altstadtgaragen und Innovative & Ambient Media. Die Voting-Website ist bis 31. Jänner offen. Wer mitentscheiden möchte, welche Kampagne die beste des Jahres 2025 ist: Frei nach dem Motto „Scan, vote & win“ einfach auf www.outofhometrophy.at klicken, Bundesland und Kategorie auswählen und Favoriten sichern. Bitte beachten: Nur wer die Auswahl auch abschickt, kann am Publikumsgewinnspiel teilnehmen. Die Chance auf attraktive Gewinne wartet: Klimatickets, VIP Tickets für Sportveranstaltungen und vieles mehr! 

Fotos vom Event teilen wir gerne hier: https://www.salzburg-cityguide.at/fotoarchiv/progress-werbung-out-of-home-trophy/page/5/

25 Jahre "winterfeste" Partnerschaft

v.l.n.r.: David Nowotny (Prokurist Progress Werbung), Fred Kendlbacher (Geschäftsführer a.D. Progress Werbung), Robert Seguin (Geschäftsführer Winterfest), Dominik Sobota (Geschäftsführer Progress Werbung)

 

Published in Tirol, Vorarlberg, Salzburg